DAS DORF VERANSTALTUNGSPROGRAMM KURSE UND SEMINARE EUER SEMINARRAUM VORHABEN

  < zurück

Archiv

 
 
 
Samstag, 4. Juli 2015 / ab 18:00 Uhr
  Liebe FreundInnen und Nachbarn, wertes Publikum!
SAISONABSCHLUSSFEST mit OPEN AIR KONZERT

Am Independence Day laden wir herzlich ein, mit uns am Dorfplatz zu chillen, zu tanzen und zu plaudern.
Gegrilltes, Süsses und Gekühltes wird nicht fehlen.
Bei großer Hitze gibt es Abkühlung in unserem Pool!
Wir freuen uns auf Euch!
SEE YOU
DAS DORF-Team
 
OPEN AIR KONZERT
TRENT ARKLEYSMITH TRIO
Trent Arkleysmith, der australische Singer/Songwriter, ist Multiinstrumentalist und Geschichtenerzähler in seinen Liedern.
Als geübter Straßenkünstler weiß er genau, wie er den Herzmuskel seines Publikums zum Schwingen bringen kann.
Bereits zum 5. Mal wird Trent uns mit seiner einzigartigen Musik-Show mitreissen.
Als Band mit dabei: Roman Britschgi (bass), Jörg Reissner (gtr)
 
EINTRITT FREI - Hut geht herum
 
 



Bild

 
DAS DORF
1030 WIEN - OBERE VIADUKTGASSE 2/1
Ecke Obere Weißgerberstraße 21
Straßenbahn N oder O bis Radetzkyplatz,
3 Min. zu Fuß entlang der Schnellbahn Ri Donaukanal
Nähere Infos über sonstige Aktivitäten:
e-mail
oder telefonisch 01-208 26 50